für München
×
×

Back Konditorwaren Jasmin

Hohenschwangauplatz 35 A
81549 München - Obergiesing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 64 91 39 77
Gratis anrufen
back-konditorwaren@cafejasmin.de https://cafejasmin.de
Back Konditorwaren Jasmin 089 64 91 39 77 München Hohenschwangauplatz 35 A 81549 Obergiesing

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Back Konditorwaren Jasmin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2016Jonas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man kann dort auch seine Pakete (DHL) hinliefern lassen. Kaffe und Breze waren gut! Pokestop+Arena im Außenbereich erreichbar!”

Unzumutbar? 12.01.2010Qype User (DJ200…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nie wieder !!! Habe meinen Kauf bei dieser Bäckerei bereut,die Ware vom Vortag wird als frisch bezeichnet,die Preise sind auch nicht ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2008Alinia W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer wenn es mich nach Giesing verschlägt, ist der Besuch bei Walid in der Bäckerei ein MUST. Der Hohenschwangauplatz ist noch eine Oase ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 64913977, +49 89 64913977, 08964913977, +498964913977

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Back Konditorwaren Jasmin?

Die Adresse von Back Konditorwaren Jasmin lautet: Hohenschwangauplatz 35 A, 81549 München

Was denken Internetnutzer über Back Konditorwaren Jasmin?

Back Konditorwaren Jasmin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen